Kommentare: 16
  • #16

    Daniela (Donnerstag, 02 August 2018 17:59)

    Es ist immer schön dorthin zu kommen. Super nette Mitarbeiter.
    Unser Highlight ist Bifteki mit Gouda, dafür kommen wir extra aus Ratingen.

  • #15

    Michael & Sven (Mittwoch, 04 Juli 2018 21:54)

    Es ist immer wieder sehr schön hier. Das Essen aber auch die Atmosphäre sind hervorragend. Chef und Chefin haben immer ein offenes Ohr und verstehen es sehr gute laune zu verbreiten. Es gab schon viele tolle Abende mit ihnen. Wir können einen Besuch im Korfu nur empfehlen.

  • #14

    Aaaaalter, Roman. (Mittwoch, 20 Dezember 2017 18:01)

    Du bist doch Lehrer.

  • #13

    Kronk (Dienstag, 19 Dezember 2017 19:18)

    Wir freuen uns heute schon den korfugrill auf unserer softball weihnachtsfeier zu besuchen. Unser dickerchen crosso leckt sich auch jetzt schon wieder die Lippen in Vorfreude auf das leckere gyros mit Pommes.

  • #12

    Rebell (Donnerstag, 07 Dezember 2017 10:14)


    Was für eine super tolle Homepage sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst

    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte der kann auf allen Suchmaschinen karnickelhausen Silbersee eingeben.

  • #11

    Roland (Samstag, 28 Oktober 2017 11:13)

    Immer wenn ich in Essen bin, kehre ich im Korfu ein. Da ich beruflich oft in Griechenland zu tun habe, kann ich bestätigen, dass die Speisen in diesem Restaurant genauso gut schmecken wie auf der namensgeben Mittelmeer-Insel! :-)

    Macht weiter so!!

  • #10

    Christoph (Mittwoch, 01 Februar 2017 23:07)

    Hallo,

    wir kommen aus Wuppertal und haben seit über 10 Jahren immer wieder in Essen zu tun. Wir gehen gerne in den Korfu Grill, weil es dort die besten Gyros gibt.

  • #9

    Bettina (Montag, 15 Februar 2016 15:22)

    Guten Abend, ich hatte letzte Woche beruflich in Bochum zu tun und war bei Euch zum Abendessen eingekehrt. Heute habe ich einer Kollegin das Restaurant empfohlen, da sie ebenfalls sehr gerne griechisch essen geht. Bei der Gelegenheit möchte ich einen kurzen Gruß hinterlasse und Euch mitteilen, dass der Abend bei Euch wunderbare Erinnerungen an die echte Insel Korfu in mir geweckt hat. Vielen Dank für das leckere Essen und den sehr freundlichen Service!!

  • #8

    Anke (Freitag, 20 Februar 2015 12:36)

    immer wieder eine gute Wahl :-)

  • #7

    Juna (Samstag, 31 Januar 2015 11:16)

    Seit Jahren regelmäßig besucht und nie unzufrieden gewesen :)
    Auf jeden Fall einen Besuch wert (oder mehrere ;) ) lg

  • #6

    Chris (Freitag, 17 Oktober 2014 09:08)

    Teuer dennoch lecker.................halt griechisch.....

    Deutscher Klassiker Pommes Curry Wurst!

  • #5

    Oberböller (Mittwoch, 01 Januar 2014 13:10)

    Frohes neues Jahr 2014!

  • #4

    Timm (Sonntag, 18 August 2013 20:54)

    Also hab mir heute ein Rahm-Champignon Schnitzel geholt das Schnitzel selber war gut nur die Soße war nicht lecker besonders diese Dosen Champignons waren einfach nur ekelig und auch viel zu viele davon lieber ein paar weniger aber dafür frisch und es waren auch zu wenig Pommes dabei und dort war ca ein halbes kilo Mayonnaise drauf naja war echt enttäuscht :-(

  • #3

    blubbi (Sonntag, 05 Mai 2013 17:10)

    Einfach lecker immer wieder

  • #2

    puLse2D (Montag, 18 Februar 2013 19:48)

    Da ich in Essen arbeite und da öfter vorbei fahre dachte ich mir da muss man mal vorbei schauen.

    Klein aber fein!
    Das Gyros war der HAMMER!

    Super Lecker!

    Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

  • #1

    Erika (Montag, 22 Oktober 2012 20:54)

    also der Komentar von cherryblueiche ist doch wohl eine Unverschämtheit.
    Viele meiner Bekannten und auch ich gehen seit vielen Jahren zum Korfu Grill und es hat noch nie Beanstandungen gegeben.Das Essen wird frisch zubereitet und es schmeckt sehr gut.
    Der Chef und die Chefin haben immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden und nehmen sich auch Zeit für ein Pläuschchen mit Ihren Kunden